Über uns

Artur Maier GmbH - Heizung - Sanitär - SolarDer Heizungsbau- und Installationsbetrieb wurde 1978 von Herrn Artur Maier als Familienbetrieb in Isenbüttel gegründet. Schon nach kurzer Zeit zog der aufstrebende Betrieb in die jetzigen Geschäftsräume an der Hauptstraße in Isenbüttel ein.

Der Betrieb entwickelte sich kontinuierlich weiter. 1998 wurde die Firma in eine GmbH umgewandelt und die langjährigen Angestellten Frau Ingrid Schiefke-Lindemann und Herr Andreas Germer traten 1999 als Gesellschafter mit in die Firma ein. Als Herr Maier in den Ruhestand ging, übernahmen Frau Schiefke-Lindemann und Herr Germer gemeinschaftlich die Geschäftsführung. Inzwischen hat auch Frau Schiefke-Lindemann aus Altersgründen aufgehört und Herr Germer ist alleiniger Geschäftsführer.

Der Aufgabenbereich hat sich im Laufe der Jahre über den Bau von Heizungsanlagen und Sanitärinstallationen in Neu- und Altbauten erweitert. Angeboten werden heute auch individuelle Badgestaltungen mit Planung in 3-D-Optik, die Gestaltung von barrierefreien Bädern und deren Ausführung sowie Beratung und Einbau von Solaranlagen.

Als Heizungsbau- und Sanitärinstallationsbetrieb ist die Artur Maier GmbH mit Herrn Germer als Zentralheizungs- und Lüftungsbaumeister, Gas-/Wasser-Installateurmeister und Gebäudeenergieberater sowie Daniela Germer, Betriebswirtin, Ihr Ansprechpartner für alle Fragen rund um Heizung, Sanitär- und Solaranlagen.